22. September 2011 - 23. September 2011

 
 
 
 
 
 
 
 
 
   

Hallo liebe Freunde.

Leider habe ich es nicht geschaft. Jetzt bin ich im Huskyhimmel und es geht mir gut. Hier kann ich ja auch durch den himmlischen Wald rennen und auf euch alle herunter sehen. Jedenfalls werde ich immer bei euch allen sein.

Bitte grüsst mir auch meine Mami Ituma. Auch sie hat ihr möglichstes getan, damit auch ich eine Chance hätte. Mami, danke für alles und ich werde auch dich nie vergessen. Ich liebe Dich. Und auch meinem Papi Forest, den ich leider nur wenig gesehen habe, danke ich für alles. Er war auch sehr lieb zu mir, schaute mich mit seinen grossen blauen Augen an und schnüffelte mich freudig ab. Er wäre sicher ein guter Papi gewesen, von dem ich sehr viel lernen hätte können. Jetzt kann er ja ein guter Papi bei meinen Geschwistern sein. So wie ich gehört habe, werden alle bei meinen Eltern und Mushers bleiben.

So, nun muss ich gehen. Es wartet die Ewigkeit auf mich. Denkt daran, irgend wie werde ich immer bei euch sein. Und irgendwann werden auch wir uns alle wieder sehen.

Hei, das habe ich fast vergessen. Seit bitte immer gut zu Mami Ituma, Papi Forest und meinen Geschwistern. Sie haben es verdient, dass man sie mit respekt behandelt. Und gnade euch Gott, wenn ich jemals etwas anderes sehen sollte.

Ganz liebe Grüsse


Huskywelpin Pili Ohara

Akita´mani´yo, mani wastete yo